Codes

Im Rahmen der DSGVO sind einige Umstellungen nötig. Youtube Videos lassen sich ganz einfach "ohne Cookies" einbinden. Ich zeige euch wie es geht...

Wenn Du Lust auf "ein- und ausklappbare Texte" hast und diese auf Deiner Jimdo-Seite einbauen möchtest, dann folge einfach dieser Anleitung.

Eine direkte Funktion für das verlinken von Social-Media Profilen gibt es von JIMDO derzeitig zwar nicht, aber mit wenigen Handgriffen kann man sowas durchaus selbst bauen.

Das Jimdo-Layout "Stockholm" ist ein sehr cooles Design. Allerdings hat die Startseite des Layouts ein bildschirmfüllenden Hintergrund. Mancher findet dies aber uncool, und würde gerne die gleiche Höhe des Headers wie auf den normalen Unterseiten begrüssen.

Wer kennt es nicht, der Warenkorb deiner Jimdo-Seite ist dauerhaft einblendet. Aber du möchtest dies nicht?

Wer kennt es nicht, das Feld "Homepage" im Jimdo-Gästebuch oder in den Kommentaren eures Blog stört?