Solltest du versehentlich E-Mails in den Papierkorb verschoben und diesen dann geleert haben, hast du 14 Tage Zeit, diese E-Mails wiederherzustellen. Nach 14 Tagen ist eine Wiederherstellung nicht mehr möglich.
1. Melde dich über webmail in deinem E-Mail-Konto an und klicke mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Papierkorb".
2. Klicke mit der rechten Maustaste auf Papierkorb und dort auf die Option "Wiederherstellung gelöschter E-Mails".
3. Wähle in der Liste die E-Mails aus, die du wiederherstellen möchtest und klicke dann auf den Button "Wiederherstellen, um Ordner".
4. Wähle den Ordner aus, in dem die ausgewählten E-Mails wiederhergestellt werden sollen.
5. Die Wiederherstellung startet automatisch nach der Auswahl des Ordners. Sobald alle E-Mails wiederhergestellt wurden, wird dir die Meldung "Nachricht (en) wiederhergestellt" angezeigt.